Dein Werkzeugpartner für perfekte Ergebnisse

DEPO bietet dir neben leistungsfähige Präzisionswerkzeugen und unserer DEPOCAM Software vor allem einen rundum Service. 

Zerspanungsexperte seit über 30 Jahren

Was macht DEPO?

1

Innovative Werkzeuge

Wir unterstützen dich dabei, die perfekten Fräs-Werkzeuge für deinen Zerspanungsprozess zu finden. DEPO Werkzeuge stehen für Innovation, Präzision und Qualität.

2

Premium Consulting

Wir helfen dir, effektiver und ressourcensparender zu produzieren. Wir lösen deine Probleme und Herausforderungen beim Fräsen. 

3

DEPOCAM Software

Wir zeigen dir, wie du deine Produktion optimal organisieren kannst. Fräse deine Bauteile so nachhaltig und rentabel wie möglich. 

Fräsexperte der ersten Stunde

Warum DEPO?

Pionier des Fräsens

Als Entwickler des modernen Kopierfräsens, ist uns keine Anforderung zu speziell.

1:1 Support

Du erreichst direkt unsere Anwendungstechniker & landest in keiner Hotline.

Deutsche Innovationen

Wir forschen, entwickeln und produzieren in Deutschland.

Praxis Know-how

Wir erkennen seit über 30 Jahren deine Probleme und lösen sie für dich.

Wir sind mehr als dein Werkzeugpartner. Wir unterstützen dich bei allen Fragen rund ums Fräsen.

Was andere dir versprechen, beweisen wir dir!​

1. Vereinbare einen Termin

Gemeinsam mit unserem Zerspanungsexperten besprichst du die Herausforderungen und vielleicht Probleme deiner Fertigung. Wir geben dir eine erste Einschätzung und erfassen deine Wünsche.

2. Schick uns dein Bauteil

Du schickst uns die Informationen zu deinem Bauteil und wir prüfen, wie es rentabler, kostensparender und nachhaltiger gefertigt werden kann. 

3. Beurteile das Ergebnis

Wir erstellen eine genaue Anleitung wie du deine Probleme mit deinem Bauteil lösen oder wie du dein Bauteil rentabler fertigen kannst.

4. Gemeinsame Partnerschaft

Wir unterstützen dich dauerhaft bei Problemen oder besonderen Herausforderungen in deinem Fräsprozess. Wir sind dein Partner, um deine Produktion langfristig effizienter zu gestalten. 

Unser Sortiment

DEPO Vielfalt

Hier erhältst du einen Überblick über unser umfassendes Sortiment.

Noch Fragen?

Buche dir einen Termin bei unserem Expertenteam. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

Wir halten dich auf dem Laufenden über neue Werkzeuge, Innovationen oder Veranstaltungen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Ruf uns an oder schreib unserem Serviceteam eine Nachricht.

Hast du eine konkrete Frage oder eine Problemstellung? Buche einen Termin bei unserem Expertenteam.